Neues Wohnen erleben!

Die Beratungskompetenz von Peter Giner für Bus- und Beschallungstechnik und die tatkräftige Unterstützung von ABB machten diesen Event zu einem großen Erfolg. Peter Giner war erfreut: „Wir konnten mit den innovativen Busch-Jaeger Produkten von ABB echten Kundennutzen präsentieren. Der eindrucksvolle Josko-Schauraum der Fa. Schmied wurde mit Hilfe moderner KNX Technik im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Erlebnisraum. Die Besucher konnten sich auch überzeugen, welche Möglichkeiten eine intelligente Gebäudevernetzung bietet und wie man damit ein Haus zum Leben erwecken kann.”

Mehr Wohnkomfort und Sicherheit

Sehr praxisnahe und leicht verständlich für die Kunden zeigte Helmut Wipplinger von ABB, wie man mit ABB i-bus KNX ein Wohnzimmer pünktlich angenehm warm bekommt, das Schlafzimmer aber schön kühl bleibt, das Licht sich individuell der Wohnsituation anpasst und wie die Jalousien passend zum Wetter oder zur Uhrzeit sich automatisch bewegen. Mit der intelligenten Gebäudevernetzung von Busch-Jaeger wird Wohnkomfort und Sicherheit ganz einfach zur Selbstverständlichkeit. Ein Besucher meinte: „Ich konnte feststellen, dass mit dem Busch-ComfortPanel alles so kinderleicht einfach zu bedienen ist. Dass man auch E-Mails, Börsen- und Wetterberichte abrufen kann und, wenn gewünscht, man auch den aktuellen Energieverbrauch kurz auf einen Blick bekommt – das finde ich großartig. Ich sehe erst jetzt den Unterschied, welche Vorteile eine moderne Elektroinstallation bietet.”

ABB i-bus KNX

Das Busch-ComfortPanel bildet die faszinierende Schnittstelle zur kompletten Haustechnik, zu Audio, Video und Multimedia – und via Internet auch darüber hinaus. Von der Kameraüberwachung bis zur Anwesenheitssimulation, von der Lichtszenensteuerung bis zur Timerprogrammierung. Mit dem Busch-ComfortPanel wird die individuelle Steuerung des Wohnumfeldes zum echten Erlebnis. Die Produkte-Präsentation bei Giner zeigte, wie eine leistungsfähige Haussteuerung auf das Haus, auf seine Bewohner und deren Wünsche und Bedürfnisse automatisch reagiert.

 

www.abb.at

www.busch-jaeger.de

 

ähnliche Beiträge