Neues Jahr – neuer Key Account Manager

Nach seinem Abschluss der HTL für Elektronik und Regelungstechnik Ende der 1990er Jahre war Klingsbigl zunächst als Sachbearbeiter und Produktmanager bei Regro tätig, wo er auch berufsbegleitend die Fachhochschule für Elektro – Regelungstechnik in Villach besuchte. Klingsbigl konnte seine Fähigkeiten als Niederlassungsleiter bei Regro in Tirol unter Beweis stellen, bevor er 2010 als Vertriebsleiter Österreich nach Wien zurück kehrte. Uwe Klingsbigl war in den letzten Jahren immer wieder bei Rexel länderübergreifend für die Organisationsentwicklung im Industriebereich mit Fokus auf Osteuropa tätig. 

Sonepar I Hagemeyer freut sich, Hr. Klingsbigl als qualifizierten und leistungsfähigen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen.

Kontakt: uwe.klingsbigl@sonepar.at

ähnliche Beiträge