Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Stabila

Nach 6 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen wechselte er als Key Account Manager zu dem Qualitätshersteller von Armaturen und Brausen Hansgrohe. Hier trug er über 12 Jahre in leitenden Funktionen maßgeblich dazu bei, die Marktposition in Deutschland signifikant auszubauen, zuletzt als Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH.

„Ich freue mich, dass wir Holger Binder für uns gewinnen konnten, und bin davon überzeugt, dass es mit ihm gelingen wird, unsere Vertriebs- und Marketingbereiche zu optimieren und weiter auszubauen“, sagt Dr. Ulrich Dähne, Geschäftsführer der Stabila Messgeräte Gustav Ullrich GmbH.

Seine langjährige Erfahrung möchte der 42-Jährige nun mit seinem Wechsel zu Stabila in den Vertrieb und das Marketing des international ausgerichteten Produktionsunternehmens einsetzen: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, die Mitarbeiter und Kunden von Stabila. Die Marke ist in Qualität, Innovation, Anwendungsnutzen der Produkte und Kundenorientierung hervorragend aufgestellt und bietet beste Voraussetzungen, das Leistungsspektrum für unsere Kunden weiter voranzutreiben.“ Holger Binder ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Speyer.

ähnliche Beiträge