Neuer Verkaufsleiter/Key Account Manager Österreich

Herr Rudolf Lackner ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Seine berufliche Laufbahn startete er mit einer Ausbildung zum Werkzeugmacher in Wien. In seinen Tätigkeiten als Monteur, Techniker und Technischer Verkäufer sammelte er praxisrelevante Erfahrungen, welche er als Key Account Manager bei Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH gezielt einzusetzen wusste. 2007 übernahm Rudolf Lackner die Regionalleitung für Steiermark und Kärnten bei Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH. Vor dem Einstieg bei Sortimo Österreich war Rudolf Lackner als Key Account Manager für Österreich bei der Still GesmbH in Wiener Neudorf tätig.

Die Entscheidung für Sortimo
Die Sortimo GesmbH ist der führende Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen und mobilen Transportlösungen. Neben Regalsystemen für alle leichten Nutzfahrzeuge produziert Sortimo Boxxen- und Koffersysteme für Handwerk, Handel und Industrie. Als Innovationsführer bietet Sortimo für jeden Kundenbedarf die richtige individuelle Lösung. Dieses Traditionsunternehmen und seinem klaren Focus die Marktposition weiterauszubauen, bedurfte keiner langen Überlegung von mir. Ich bin stolz ein Teil dieses erfolgreichen Sortimo – Teams sein zu können.

Sortimo ist seit mehr als 15 Jahren am österreichischen Markt für seine Kunden vertreten. Durch das flächendeckende Stations-und Partnernetzwerk ist eine regionale Betreuung gewährleistet.

ähnliche Beiträge