Friedrich Strauß wird als Regional Account Manager für Wien, Niederösterreich und das Burgenland aktiv sein. (Bild: Opple)

Weiterer Zuwachs bei Opple Lighting:

Neuer Regional Account Manager

Das Familienunternehmen Opple Lighting weitet seine Kompetenzen weiterhin aus und freut sich über einen neuen Regional Account Manager für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Friedrich Strauß wird nun Teil der Opple-Familie, die über 6.000 Mitarbeiter in den regionalen Vertriebsunternehmen und im Stammsitz in China zählt. In der DACH-Region bringt ein lokales Team die Produkte des LED-Spezialisten an den Mann. „Friedrich Strauß verfügt über wertvolles Wissen und langjährige Erfahrung in der Lichtbranche“, zeigt sich auch Siegfried Nagele, Country Manager Österreich/Schweiz, erfreut.

www.opple.com

ähnliche Beiträge

2 comments

Kommentar verfassen