Mathias Wichmann, neuer branchenerfahrener Gebietsverkaufsleiter NRW. (Bild: f-tronic)

f-tronic:

Neuer Gebietsverkaufsleiter für NRW

Branchenerfahrung trifft auf Produkt-Knowhow: Seit dem 1. November 2020 besetzt Mathias Wichmann die Stelle als Gebietsverkaufsleiter im Gebiet Nordrhein-Westfalen.

20 Jahre Branchenerfahrung

Wichmann war bereits in der Vergangenheit für f-tronic tätig und kennt daher die Produkte des Unternehmens sehr gut. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann weist zudem über 20 Jahre Erfahrung in der Elektrobranche auf. Somit eignet er sich optimal für die nachhaltige Produktplatzierung und die Optimierung des Kundenservices des Elektroinstallationsherstellers.

Künftig steht Mathias Wichmann den Kunden von f-tronic in NRW beratend zur Seite.

www.f-tronic.de

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.