Andreas Reichart (Bild: f-tronic GmbH)

Andreas Reichart übernimmt als Gebietsverkaufsleiter die Region Süd-Bayern:

Neuer Gebietsverkaufsleiter bei f-tronic

Andreas Reichart startete am 01. August 2020 bei dem saarländischen Elektroinstallationshersteller f-tronic als neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Süd-Bayern. Künftig ist er für die Kundenneugewinnung, die Kundenberatung aber auch für die individuelle Kundenbetreuung in diesem Gebiet zuständig. Durch seine langjährige Außendiensterfahrung als auch durch seine Kenntnisse in der Elektrotechnik eignet er sich besonders gut für diese Position.

Mit der erneuten Besetzung der Region Süd-Bayern verfolgt das Unternehmen eine noch intensivere Kundenansprache um so vermehrt seine Produkte in Zusammenarbeit mit dem Kunden weiter beziehungsweise neu zu entwickeln.

Quelle: F-tronic GmbH

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen