Neuer Gebietsverkaufsleiter bei easyTherm

Oliver Karall, GF easyTherm dazu: „Helfried Haberl wird als neuer Gebietsverkaufsleiter das Gebiet Salzburg betreuen. Mit ihm werden wir die vorhandene Partnerstruktur weiter ausbauen und easyTherm, die klare Nr. 1 bei Infrarot-Heizungen, noch stärker etablieren!”
Haberl (51) ist seit sechs Jahren in der E-Branche tätig – so hatte er u.a. die Vertriebsleitung bei Ledon inne. Zuletzt arbeitete er im Vertrieb für das Gebiet Salzburg bei GFI. Auf die Frage nach der Motivation für seinen Eintritt in das Team von easyTherm antwortet er: „Ganz einfach: Weil Infrarot-Heizungen dem Trend der Zeit entsprechen und easyTherm hier die innovativsten Produkte anbietet – noch dazu »made in Austria«! Ich freue mich darauf, unsere bestehenden Partner zu betreuen und noch viele weitere von easyTherm zu überzeugen!”
easyTherm und Helfried Haberl freuen sich auf regen Besuch bei der »Bauen + Wohnen 2016« von 11. 2. bis 14. 02. 2016 im Messezentrum Salzburg!

ähnliche Beiträge