Neue Vertriebsmitarbeiter im Fachhandelsbereich bei der Heinrich Kopp GmbH

In Österreich wurde mit Wolfgang Heidenreich der neue Vertriebsleiter Fachhandel vorgestellt. Der 48 Jährige Vertriebsprofi übernimmt den Bereich und führt ein Team von insgesamt vier Außendienstmitarbeitern, die ausschließlich die österreichischen Fachhandelskunden betreuen.

Herr Heidenreich verfügt über langjährige Erfahrung im Fachhandelsbereich und war zuvor unter anderem für Marken wie Braun und Duracell verantwortlich.

 

In Deutschland verstärkt Kerstin Kuzaj das Vertriebsteam des Profisegments für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Diese Stelle wurde zusätzlich geschaffen um das Wachstum im Fachgroßhandelsbereich von Kopp weiter zu stärken und die Kunden intensiver betreuen zu können. Frau Kuzaj war zuletzt im Fachgroßhandel tätig und kennt die Bedürfnisse Ihrer neuen Kunden daher sehr genau und wird somit maßgeblich zur optimalen Kundenbetreuung beitragen.

 

www.kopp.eu

ähnliche Beiträge