Marcel Felix – Vertriebsleiter Steinel Österreich. (Bild: Steinel Austria GmbH)

Marcel Felix erweitert seinen Verantwortungsbereich:

Neue Vertriebsleitung für Steinel Österreich

Seit März 2020 ist Marcel Felix neuer Vertriebsleiter der österreichischen Tochtergesellschaft des Sensorspezialisten Steinel. Er übernimmt die Führung des Vertriebsteams von Eddy Reiss.

Mitte 2014 startete Marcel Felix nach 3-jähriger Vertriebstätigkeit für Honeywell seine Laufbahn als Gebietsverkaufsleiter beim Technologie- und Innovationsführer Steinel. Seit 2018 verantwortet der gelernte Industriefachwirt den Regionalvertrieb professioneller Lösungen und Systeme für Planer, Architekten und Installateure in Süddeutschland. Nun erweitert er seinen Verantwortungsbereich um die Region Österreich. Mit seinem Team Thomas Holzer für die Bundesländer Tirol und Vorarlberg sowie Markus Höllein für Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark betreut Marcel Felix die österreichischen Kunden aus den Bereichen Handwerk, Projektgeschäft und Elektrogroßhandel. Dabei sind die Zeichen weiter auf Wachstum gestellt, denn für die Vertriebsregionen Oberösterreich und Teile Kärntens ist Marcel Felix aktuell auf der Suche nach weiteren Außendienst-Mitarbeitern.

Im Gebäude der Zukunft werden unsere Steinel Sensoren neue Aufgaben übernehmen, bei denen es nicht allein nur um Energieeffizienz geht“, erläutert Felix. „Sensorlösungen der Zukunft sind stark geprägt von Entwicklungen wie Building Intelligence, IoT und intelligenten Vernetzungsmöglichkeiten. Vieles ist im Wandel. Ich freue mich darauf, diese spannende Entwicklung gemeinsam mit meinem Team anzupacken und die Marke STEINEL in Österreich weiter zu etablieren und zu stärken.

Quelle: Steinel Austria GmbH

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen