Neue LED-Büroarbeitsplatzleuchten in den neuen Büros der Lichtberater

Neben der Ausleuchtung von insgesamt 8 Arbeitsplätzen über direkt/indirekt strahlende Pendelleuchten wurden für die Raumtiefe die korrespondierenden 4-er Einbauleuchten instalight Glow 2031 aus der Glow-Familie ausgewählt. Den Besuchern bietet sich nun die Möglichkeit, modernste LED-Bürobeleuchtung in zentraler Lage Frankfurts live zu erleben.

Nach erfolgreicher Übernahme der Firma LichtCenter Frankfurt im Jahre 2008 durch Carsten Grob und Tobias Hoffmann, wurde in diesem Jahr eine räumliche Verschmelzung mit der Lichtagentur Grob & Hoffmann GmbH angestrebt, um den Service zu den Kunden sowie die internen Prozesse zwischen den beiden Schwesterfirmen zu optimieren. Die Firma Grob & Hoffmann GmbH berät seit 1996 Bauherren, Elektroplaner und Architekten bei den vielfältigen Anwendungen architektonischer Beleuchtung sowie der Bürobeleuchtung.

ähnliche Beiträge