Neue Geschäftsführung

Bereits seit April 2008 war Helmut Haas Mitglied der Geschäftsführung der Kieback&Peter Regeltechnik GmbH gemeinsam mit Josef Schneider. Nachdem Josef Schneider jetzt aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist, wurde Helmut Haas im Juni 2010 als alleiniger Geschäftsführer bestätigt.
In den zwei Jahren seiner bisherigen Tätigkeit für Kieback&Peter hat Helmut Haas im Technischen Büro Wien ein völlig neues Team aufgebaut. Mit hoher Kompetenz ist es ihm und seinen Mitarbeitern gelungen, einige namhafte Projekte für Kieback&Peter zu gewinnen und erfolgreich durchzuführen.
Helmut Haas hat an der HTL Hollabrunn einen Abschluss in Mess-, Steuer- und Regelungstechnik gemacht. Vor seiner Tätigkeit bei Kieback&Peter arbeitete Haas zunächst bei Honeywell und Johnson Controls. Dort erlangte er Einblick in viele Bereiche und Positionen im Innen- wie Außendienst.

www.kieback-peter.at

ähnliche Beiträge