Neue Elektro-Installationselemente

Rechtzeitig zu den Herbstmessen präsentiert das Saarbrücker Unternehmen nun einen überarbeiteten Prospekt zu den TIE-Systemelementen, der noch stärker auf die Fragen der Elektriker eingeht. Damit haben diese in den Gesprächen mit den Bauherren eine noch bessere Argumentation für den Einsatz der Systemelemente. Vor allem der Schutz vor Wärmebrücken und die problemlose Integration in die restliche Dämmung spricht für die TIE-Systemelemente. Mit wenigen Handgriffen sind die Elemente verbaut.

„Das Thema Dämmung ist zur Zeit eines der zentralen Bauthemen”, berichtet Jörg Fleckenstein, Gebietsverkaufsleiter Süd. „Mit den TIE-Systemelementen bieten wir den Elektrikern eine komfortable Lösung zur Installation von Leuchten, Bewegungsmeldern, Tragarmen und vielem mehr. Die Gespräche vor Ort zeigen, dass wir hier eine echte Marktlücke besetzen.”

www.f-tronic.de

 

ähnliche Beiträge