Johannes Leidl wechselt tatsächlich in den Ruhestand – wir wünschen ihm alles Glück der Welt! (Bild: Stara)

Johannes Leidl hat den …

Mut zum Neubeginn

Johannes Leidl hält es mit F. Scott Fitzgerald und startet voller Tatendrang in einen neuen Lebensabschnitt.

Der langjährige Hager-Österreich-GF und spätere Stara-Marketingverantwortliche lässt sich nicht mehr dazu überreden, seine Funktionen beim Elektrogroßhandelsunternehmen Stara weiter auszuüben und verabschiedet sich nun endgültig in den »Unruhestand«, wie er die nächste Phase seines Lebens selbst bezeichnet. Damit dezimiert sich »die alte Garde« um ein weiteres wertvolles Mitglied – dafür wird die Jugend die Chance bekommen, in die Schuhe eines Branchen-Experten hineinzuwachsen und seine Funktion mit neuen Ideen auszufüllen.

Das i-Magazin wünscht Johannes Leidl alles Gute und vor allem Gesundheit, damit er seine Pläne für seinen Neubeginn voller Elan umsetzen kann!

ähnliche Beiträge