Der MTR105
Der MTR105 ist ein praktisch nutzbares, vielseitiges, tragbares Motorprüfgerät. (Bild: Megger)

Der MTR105:

Multifunktionstester für Motoren

Der MTR105 ist ein spezieller statischer Motortester mit dem bewährten Angebot an Isolationswiderstandsprüfungen (IR) von Megger sowie der hervorragenden klassischen Funktionalität und Zuverlässigkeit der Megger Prüfgeräte. Der MTR105 übernimmt die Prüffunktionen der bewährten Megger IR-Prüfgeräte.

Zusätzlich überzeugt er mit folgenden Prüffunktionen: DLRO-Vierleitermessung (Kelvin-Messung im Niederohmbereich), Induktivität und Kapazität, um einen vielseitigen Motortester bereitzustellen. Dies alles vereint der MTR105 in kompakter Form in einem robusten, tragbaren Gerät, das es bis dato schlichtweg noch nicht gab.

Außerdem verfügt der MTR105 über eine Temperaturmess- und -kompensationsfunktion (für IR-Prüfungen) und eine Funktion zur Prüfung der Drehrichtung sowie der Phasendrehung der Spannungsversorgung.

Dank dieser neuen Prüffunktionen ist der MTR105 ein praktisch nutzbares, vielseitiges, tragbares Motorprüfgerät. Der MTR105 verfügt über ein Gehäuse, das einen erhöhten Schutz, Robustheit und eine Wetterfestigkeit nach Schutzart IP54 bietet.

Megger wird am 24. und 25. Oktober 2019 auf dem Sonepar Partnertreff in Graz, Stand Nr. 209 sein und alles rund um die neuen Produkte zeigen.

Gleich kostenfrei anmelden unter sonepar.at/partnertreff

Quelle: Sonepar Österreich GmbH

ähnliche Beiträge