Monument Wittelsheim mit Insta-LEDLux in Szene gesetzt

Der Insta-Vertriebspartner in Frankreich, die Fa. Soliled aus Montbonnot lieferte mit der instalight LEDLux linear LH die passenden Lichtquellen, die vom zuständigen Lichtplaner, der Fa. Atout Lumière hierfür favorisiert wurden. (Foto: Fabrice Barbier)Der Insta-Vertriebspartner in Frankreich, die Fa. Soliled aus Montbonnot lieferte mit der instalight LEDLux linear LH die passenden Lichtquellen, die vom zuständigen Lichtplaner, der Fa. Atout Lumière hierfür favorisiert wurden. Die direkt an 230 V anschließbaren instalight LEDLux linear LH, mit installationsaufwandsparendem, integriertem Netzteil, wurden bündig im unteren Sockel eingelassen. Durch deren hohe Lichtintensität und die hohe Reflektion des hellen Steinmaterials des Monumentes, wurde der gewünschte Eindruck überzeugend realisiert.

Um die feste Terminierung der ersten Gedenkfeier des Kriegervereins mit der feierlichen Einweihung einhalten zu können, arbeiteten seit dem Frühjahr diesen Jahres alle Gewerke reibungslos, Hand in Hand.

ähnliche Beiträge