Molto Luce lässt Freunde hochleben

 

„Unser Erfolg steht in engem Zusammenhang mit der freundschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden, daher gilt auch ihnen unser größter Dank. Unsere Hausmesse sollte schon durch das Motto »Friendship-Night« den Mehrwert einer engen Partnerschaft unterstreichen”, so Eiber.

Im Fokus standen der neu gestaltete Schauraum in der Vorarlberger Allee und die darin auf internationalem Niveau präsentierten Leuchten. Geschäftspartner und Freunde des Hauses konnten den Spirit von Molto Luce spüren und genossen die leger-lockere Stimmung, in unvergleichbarem Lifestyle-Ambiente. Musik von Andie Gabauer und den FreeMenSingers sowie herrliche Cocktails von Kenny Klein, Gault Millau Barmann des Jahres 2013/14, setzten noch ein Extra oben drauf.

 

 {gallery}stories/i-Magazin/Veranstaltungen/MoltoLuceVAWien1013/Galerie{/gallery}

Fotos Galerie: i-Magazin

 

 

 

 

 

 

 

www.moltoluce.com

 

ähnliche Beiträge