Molto Luce holt Michael Janda

Der 27-jährige Michael Janda wechselt von einem namhaften Unternehmen der Beleuchtungsindustrie ins Team des eigentümergeführten Unternehmens. Ab Anfang Mai wird er bei Molto Luce in der Funktion der Verkaufsleitung Österreich/Ost gleichzeitig auch für die Leitung der Wiener Filiale verantwortlich sein. Janda, der an der Hochschule Mittweida Wirtschaftsingenieurwesen studiert hat, bringt neben entsprechendem technischen Wissen, umfassende Branchen- und Projekterfahrung mit sich, zudem aber auch ein ausgeprägtes Maß an Spirit. Dadurch will er seine Mannschaft zu einem erfolgreichen Team entwickeln und zu außergewöhnlichen Leistungen motivieren. Auf Kundenseite will er das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit von Molto Luce stärken, ungenützte Chancen in seinem Verantwortungsbereich ergreifen und die Marktposition des Unternehmens nachhaltig stärken. Seine Berufserfahrung im Bereich Lichtplanung, Vertrieb und in der Abwicklung von Großprojekten bedeutet für das Unternehmen aber auch die Kunden ein umfassendes Verständnis der hohen Anforderungen, die an professionelle Beleuchtungskonzepte von heute gestellt werden.

Kontakt:
Ing. Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Michael Janda
Verkaufsleitung Österreich/Ost & Niederlassungsleitung Wien
E-Mail: janda@moltoluce.com
Tel.: 01 6160300 oder 07242 6980

ähnliche Beiträge