Moderne Solarenergie

 

Bei der Eröffnung am 13.10.2012 wurde die Photovoltaik-Anlage in Mureck in der Steiermark mit den von my-PV gelieferten Modulen für die dritte Ausbaustufe vorgestellt. Die gesamte Anlage besteht aus drei unterschiedlichen Photovoltaikanlagen: Die erste Ausbaustufe wurde als Freiflächenanlage mit einer Leistung von 1.050 kWp errichtet, die zweite Ausbaustufe als dachintegrierte Photovoltaikanlage in einem Gewächshaus mit einer Leistung von 950 kWp und die dritte Ausbaustufe auf einem Hallendach mit einer Leistung von 500 kWp.

 

TH-Anlagenbau, der Partner von my-PV, realisierte das Hallendach und das Car Port. Der Auftraggeber hat sich in diesem Fall für die hocheffiziente und leistungsstarke Honey Technologie von Trina Solar entschieden und es wurden Module mit einer Nennleistung von 255 Wp eingesetzt.

 

www.my-pv.com

 

ähnliche Beiträge