Martin Kofler verantwortet neu den Vertrieb in der DACH-Region

Neu übernimmt er die Vertriebsverantwortung für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser wichtigen Verkaufsregion plant Bang & Olufsen auf der Basis ihres neuen skalierbaren Store-Konzeptes die Präsenz zu verstärken.

Martin Kofler verfügt über umfangreiche Führungs- und Vertriebserfahrung in der IT- und Elektronikbranche. Vor seinem Wechsel zu Bang & Olufsen war er General Manager Consumer Electronics von Sharp Schweiz. Davor leitete er unter anderem den Verkaufs- und Marketingbereich für Lexmark Schweiz. „Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung sowie auf die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, um das Vertriebsnetz in der DACH-Region zu stärken und weiterzuentwickeln”, sagt Martin Kofler.

ähnliche Beiträge