Magischer Unternehmenscocktail

 

Den Gästen wurden die Leistungen von Karall & Matausch in den Bereichen Antennenanlagen, Sicherheitstechnik und Multimedia durch das Fachpersonal präsentiert. Die Crestron-Hausautomation mit eingebundenem Kaleidescape-Medienserver und die digitalen Transponder-Schließsysteme von SimonsVoss fanden gewohnt großen Anklang. Neu im Angebot aus dem Bereich Antennentechnik ist IP.NETCOM mit der Multimedia Plattform AiMS. Diese IPTV-Anlage ermöglicht Fernsehen, Messaging und mandantenfähige Verwaltung für die Ausstrahlung in Hotels, Krankenhäusern, Mehrparteienhäusern, Einkaufs-Centern und vielen mehr durch ein einziges System.

Martin Karall über den Unternehmenscocktail: „Es ist für uns eine Freude, dass sich gern gesehene Gäste bei uns zu diesem magischen und geselligen Abend eingefunden haben.”

 

www.k-m.at

 

ähnliche Beiträge