LKD liefert Überquerungsbeleuchtung mittels LED-Mastleuchten

Die vorangegangene Planung der Überquerung wurde seitens der Salzburger Landesstraßenverwaltung durchgeführt. Aufgrund einer Empfehlung wurde die LKD GmbH als Lieferant für die komplette Lichtpunkt-Lieferung ausgewählt. Gemeinsam mit dem ausführenden Installateur, Firma Wörndl, konnte die Installation fristgerecht umgesetzt werden.
Die neue Überquerung ermöglicht nun ein sicheres Queren der stark befahrenen Hinterseestraße. Der Einsatz der LED-Beleuchtungstechnik ermöglicht einen effizienten Betrieb der Anlage bei geringsten Betriebskosten.

Hier wurde die neue Überquerung errichtet, die nun ein sicheres Queren der stark befahrenen Straße ermöglicht. (Bild: LKD)Technische Details:
LED-Mastleuchte: LKD Luna
Lichtpunkthöhe: 6 m
Lichtfarbe: 4.000 k
LED Schutzwegoptik
Schutzart IP 66 / IK 09
Mast feuerverzinkt, konisch
Stromanschluss: 220-240 V

Bilder: LKD

ähnliche Beiträge