Limmert taut den Winter auf

Das ist neu! Bislang bekam der an wohliger Strahlungswärme interessierte Elektroinstallationstechniker die Infrarotheizung von easyTherm ausschließlich über den hauseigenen Vertrieb. Das erweitert sich nun, denn die Verantwortlichen von easyTherm, unter der Federführung von Marketing und Vertriebs-Geschäftsführer Dr. Oliver Karall, haben gemeinsam mit den Verantwortlichen bei Limmert vereinbart, die easyTherm-Produkte ab sofort auch über die Vertriebskanäle von Limmert zur Verfügung zu stellen.

„Der Bedarf an hochwertigen Lösungen für Infrarotheizungen steigt immer stärker, die Qualität unserer Produkte spricht für sich selbst und durch die hohe technische Kompetenz bei Limmert profitiert nun sowohl der Elektrotechniker als auch unser Kunde.“ Marketing und Vertriebs-Geschäftsführer Dr. Oliver Karall Der durch easyTherm geschulte und zertifizierte Elektrotechniker kann nun selbst entscheiden, wo er die Infrarotheizungslösung der Zukunft bezieht. „Dazu war keine große Überzeugungskunst erforderlich“, bestätigt Oliver Karall, „der Bedarf an hochwertigen Lösungen für Infrarotheizungen steigt immer stärker, die Qualität unserer Produkte spricht für sich selbst und durch die hohe technische Kompetenz bei Limmert profitiert nun sowohl der Elektrotechniker als auch unser Kunde.“ Außerdem können so nun auch die Erreichbarkeit und die Lieferwege im Westen Österreichs über den Limmert-Standort in Salzburg verkürzt werden. „Der Endkunde kann selbstverständlich weiterhin davon ausgehen, dass er nur von zertifizierten und geschulten Partnern eine normgerecht ausgelegte High-Tech Infrarotheizung mit der einzigartigen 4-fach Garantie erhält“, versichert Karall weiter.

Das Limmert Vertriebsteam wurde bereits auf die easyTherm-High-Tech-Produkte eingeschult und steht damit ab sofort mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Kontaktperson, bezüglich easyTherm-Produkte bei Limmert:
Siegfried Trenker
Tel.: 0662/88933-248
E-Mail: s.trenker@limmert.com

 

ähnliche Beiträge