Limited Edition

Ein integrationsprojekt der besonderen Art

Was normalerweise einen langwierigen Prozess darstellt, wurde in einer einstündigen Absprache zwischen allen Beteiligten unkompliziert und effizient dingfest gemacht. Und so durfte sich Hans Schwarzl als Kunde der Lebenshilfe Ausseerland und begeisterter Künstler über einen Sonderauftrag freuen. Sein besonderer Malstil (allen Kennern seiner Kunst als »Serie Johann« ein Begriff) wird künftig in einer Sonderedition die Heizelemente der Firma easyTherm schmücken. Mit jedem Kauf eines solchen an und für sich schon herausragenden Produktes wird auch die Lebenshilfe Ausseerland unterstützt und insbesondere die Arbeit eines wunderbaren Menschen und Kunden dieser Einrichtung, nämlich Hans Schwarzl.

Der Künstler: Johann Schwarzl

Herr Schwarzl wurde am 30.05.1952 in Bad Aussee geboren. Seit seinem Arbeitsunfall 1984, Herr Schwarzl stürzte bei Malerarbeiten von einer Leiter und lag ein Jahr im Krankenhaus, davon acht Wochen im Koma, hat er eine schwere körperliche und geistige Beeinträchtigung. Seit 2000 ist Herr Schwarzl in der Lebenshilfe. Er liebt seine Arbeit und seine Lieblingsbeschäftigung ist das Malen. Seine eigens kreierte »Serie Johann« ist weitum bekannt.

Wärme spenden mit einer Infrarotheizung der Sonderserie Johann »Die Taube«

Ein exklusives Kunstwerk und behagliche Wärme in einem: Mit dem Kauf eines der 99 Stück erwirbt man etwas ganz Besonderes. Zudem bringt man damit nicht nur sich selbst wohltuende Wärme ins Heim, sondern Wärme in die Herzen der Klienten der Lebenshilfe Ausserland. Jedes verkaufte Paneel bedeutet 100 Euro mehr für diese besondere Einrichtung.Das handgemalte Kunstwerk wird durch einen aufwendigen Keramisierungsprozess in die Frontseite des Paneels eingearbeitet, so dass die Wirksamkeit und die Langlebigkeit garantiert sind. Die Sonderserie, die mit Seriennummer versehen ist, gibt es für Wand- oder Deckenmontage und als bewegliches Standmodell. Dieses schöne Kunstwerk ist ideal als Zusatz- oder Komplettheizung für einen Raum, im Officebereich oder wo immer man Bedarf nach behaglicher, gesunder Wärme  hat.

 

Allgemeines über easyTherm Infrarotheizungen

easyTherm Infrarotheizungen zeichnen sich durch eine extrem hohe Wirksamkeit aus. Die Produkte sind einzigartig, mustergeschützt, patentiert, TÜV-geprüft und haben fünf Jahre Garantie. Die Paneele sind elektrosmogfrei und werden zu 100% am Standort in Unterwart/Burgenland mit Bauteilen, die zu 95% aus österreichischer und deutscher Produktion stammen, gefertigt. Es gibt nur zwei Bauteile die in Belgien bzw. England produziert werden.

Machen sie mit

Die Lebenshilfe Ausseerland dankt von Herzen allen Menschen, die am Zustandekommen dieses herausragenden Projektes beteiligt sind und informiert gerne über alle Details: Lebenshilfe Ausserland, Herr Roland Kalß,

Telefon: 0043 3622/54245-13

Unterstützen auch Sie die Aktion und erwerben Sie eines dieser wunderbaren Unikate. Die Paneele der Sonderserie Johann „Die Taube“ können ab sofort erworben werden. Ausführliche Informationen zu Größe, Leistung und Bezugsquellen finden Sie auch unter:

 

www.easy-therm.com

 

ähnliche Beiträge