Zimmer Hotel Stadt Wien
(Bild: Bilton International GmbH)

Stimmungsvoll beleuchtet: Das neue Spa im Hotel Stadt Wien

Lichtambiente zum Wohlfühlen

Ende des vergangenen Jahres eröffnete das Hotel Stadt Wien in Zell am See seinen neuen Spa- und Wellnessbereich. Rustikales Holz, Stein und klare Linien sorgen für ein modernes und gleichzeitig behagliches Raumgefühl. Die Firma Bilton durfte den neuen Spabereich des Hotels komplett ausstatten und sorgt mit dezenter aber effektvoller LED-Beleuchtung für eine stimmungsvolle Atmosphäre die zum Entspannen und abschalten einlädt. Die indirekte Beleuchtung bringt zudem die natürlichen Materialen, die im Interieur verwendet wurden, besonders zur Geltung. Insgesamt wurden knapp 150 Laufmeter Bilton Eco+ sowie über 100 Laufmeter Profile verbaut.

Weitere Informationen unter www.bilton.com

Quelle: Bilton International GmbH

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.