LED-Kompetenz auf der Light+Building 2014

„Die LED verändert die Lichtbranche und die Karten werden neu verteilt. Havells Sylvania hat schon frühzeitig in die LED-Technologie investiert. Wir sind ein starker und zuverlässiger Partner. Die Light + Building ist die perfekte Plattform, einem breiten Publikum unsere Stärken persönlich zu präsentieren“, so Thomas Rauscher, Commercial Director Havells Sylvania Austria & Switzerland.

Auf dem rund 320m2 großen Messestand werden innovative Neuheiten aus den Bereichen Lampen, Leuchten und Steuerung zu sehen sein. Bekannt ist Havells Sylvania für seine Kompetenz und das breite Portfolio an Lampen, die Produktionsstätten in Belgien und Deutschland stehen für Innovationskraft, hohe Qualität und kurze Wege. Doch manch Besucher wird erstaunt über das vielfältige Angebot an Leuchten sein. Es reicht von robusten Feuchtraumleuchten über Leuchtenfamilien für unbegrenzte Möglichkeiten bis hin zu ausgezeichneten Design-Leuchten. Genauso vielfältig sind die Einsatzzwecke im öffentlichen, gewerblichen oder privatem Sektor. In der Entwicklung von neuen Leuchten legt Havells Sylvania auch großen Fokus auf einfachste Installation und Wartung.

„Unser Ziel ist es, die erste Wahl für Elektroinstallateure zu werden. Mit unseren Beleuchtungslösungen kann er wesentlich effizienter und damit gewinnbringender arbeiten. Auf der Light+Building kann sich jeder davon überzeugen“, so Thomas Rauscher, Commercial Director Havells Sylvania Austria & Switzerland.

Außerdem hat Havells Sylvania allen Grund zu feiern, das Unternehmen wird im Jahr 2014 90 Jahre. Dieses Firmenjubiläum wird auf der Light+Building mit einer allabendlichen Happy Hour gebührend gefeiert.

ähnliche Beiträge