L.U.X. – Der Experte für kommunale Beleuchtungs- und Elektrotechnik

L.U.X. Beleuchtungskonzepte GmbH hat sich auf öffentliche Beleuchtungs- und Verkehrstechnikprojekte spezialisiert. Seit über 10 Jahren beschäftigt sich der Geschäftsführer und zertifizierte Lichttechniker Ing. Bernhard Gruber mit der Planung und Umsetzung von Infrastruktur- und Beleuchtungsanlagen im Außenbereich.

L.U.X. bildet, gemeinsam mit dem Ziviltechnikbüro DI Ernst Feldner eine unabhängige Planungsgemeinschaft. Durch die gebündelte Kompetenz bietet die Planungsgemeinschaft eine ganzheitliche Betreuung bei neuen licht- und elektrotechnischen Projekten. Dabei beginnt die Unterstützung, Beratung und Betreuung bereits bei der Evaluierungsphase eines neuen Projekts und erstreckt sich von der Konzepterstellung bis zur Inbetriebnahme des Bauvorhabens:

 

  • Bestandserhebung und Planung
  • Ausschreibung und Bauaufsicht
  • Gutachten und Überprüfung

Kompetent beraten auch in Rechtsfragen

Die Planungsgemeinschaft L.U.X./ZT Feldner bietet den von ihnen betreuten Gemeinden nun ein noch optimaleres und ganzheitlicheres Service. Durch die neue Kooperation mit den Siemer-Siegl-Füreder & Partner Rechtsanwalts- Konsulenten werden Fragen zu rechtmäßigen Vergabeverfahren, Haftungsrisiken, Rechtsschutz uvm. kompetent beantwortet. Somit ist eine optimale Betreuung der Kunden noch besser gewährleistet.

 

www.beleuchtungskonzepte.at

www.beleuchtungskonzepte.at/html/nlAn meldung.html
lux@beleuchtungskonzepte.at

 

ähnliche Beiträge