Kooperation zwischen Data Design System und PEHA

 

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wurden in die aktuelle DDS-CAD Version 6.5 SR1 die PEHA-Artikel des Bereiches PHC als intelligente Bauteile integriert. Somit können DDSCAD-Anwender künftig diese PHC-Komponenten als Bestandteile ihrer Planungen nutzen. Neben der bekannten gewerkeübergreifenden Planung der gesamten Gebäude- und Haustechnik
bietet DDS-CAD dem Anwender damit nun auch die Möglichkeit der vollständigen Planung und Dokumentation von PHC-Anlagen inklusive automatischer Stromkreislayouts sowie Installationspläne mit den entsprechenden Symbolen. Anhand vorbereiteter Stromkreislayouts ist die Verteilerdokumentation mit wenigen Mausklicks durchgeführt; unterschiedlichste Verdrahtungssituationen können mit DDS-CAD schnell und unkompliziert planerisch dargestellt werden.
www.dds-cad.com

ähnliche Beiträge