(Bild: Stara)

Einladung zur Stara-Messe:

Kommen Sie, staunen Sie!

Mit 15 Läufern war auch Stara am Business Run vertreten. Der mitgereiste »Fanclub« feuerte die Gruppe ordentlich an. Gemeinsam mit dem GF Lorenz Schweitzer wurde anschließend lange und ausgelassen gefeiert. (Bild: Stara)

Produktkenntnisse und laufende Information über Produktentwicklungen und Trends sind die Basis für nachhaltigen Unternehmenserfolg. So steht die diesjährige Stara-Messe am 11.10.2018 unter dem Motto: »Unsere Chance in der Veränderung, vom Druckknopf hin zur digitalen Welt«.

Für diese Stara-Messe konnten auch heuer wieder zahlreiche Industriepartner begeistert werden. Über 50 Partner präsentieren ihre Neuheiten und informieren über Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten. Der Fokus der Präsentationen der Industriepartner wird gezielt darauf gerichtet sein, die Vorteile der neuen Produkte und Technologien aufzuzeigen. Damit sollen sich weiterführende Chancen für den Ausbau- und die Entwicklung – bis hin zu neuen Kundensegmenten – auftun.

Stara präsentiert Stara

Die laufende Weiterentwicklung und Anpassung an die Markterfordernisse sind fixer Bestandteil der Firmenphilosophie von Stara. So baut das Unternehmen sein Dienstleistungs- und Serviceangebot laufend weiter aus. Besucher erhalten die aktuellen Informationen am »Stara-Messestand« – direkt im Foyer!

Zeit zu feiern

Die »Stara-Messe« war schon immer Treffpunkt für umfassenden Gedankenaustausch, aber auch um zu feiern und persönliche Kontakte zu vertiefen. Darum wurde – abseits der Produktpräsentationen der Partner – auch Raum zum Feiern geschaffen. Geboten werden eine exklusive Weinverkostung, Spaß beim Dosenwerfen und aufschlussreiche Gespräche bei einem kühlen Getränk.

Partytime

Mit Red »A Tribute to Simply Red« erwartet die Besucher eine erstklassige Band. Das besondere Konzert startet um 19:00 Uhr.

Die Stara-Messe findet, am Donnerstag, den 11.10.2018, im Bettfedernfabrik Eventzentrum, Kulturstraße 1, 2522 Oberwaltersdorf, statt

Programm
  • 09.00 Uhr Start der Produktinformationen
  • ab 17:00 Uhr Weinverkostung
  • ab 19:00 Uhr Start des Abendprogrammes
  • Dosenwerfen
  • ganztägiges Buffet

Gewinnen Sie mit der Stara Messe und Tesla ein Wochenende mit dem Model S oder Model X.
Zum Gewinnspiel!

Weitere informationen unter www.stara.at

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen