(Bild: ABB AG)

ABB-tacteo KNX-Sensoren

Intelligente Gebäudesteuerung jetzt noch individueller gestalten

(Bild: ABB AG)

(Bild: ABB AG)

Von der Farbauswahl bis hin zu den Icons sowie der Beschriftung der Tasten können ABB-tacteo KNX-Sensoren jetzt noch spezifischer an Kundenwünsche angepasst werden.

Die kapazitiven Bedienelemente für die intelligente Gebäudesteuerung ABB i-bus KNX ABB-tacteo sind aus Glas gefertigt und wurden unter anderem für den Einsatz in Luxushotels, Büros, öffentlichen Gebäuden sowie Wohnhäusern auf höchstem Niveau konzipiert. Mit dem ABB-tacteo Konfigurator können sie individuell an die spezifischen Projektanforderungen angepasst werden: Angefangen von der Farbauswahl bis hin zu den Icons und der Beschriftung der einzelnen Tasten ist jedes Bedienelement entsprechend wählbar.

Elf neue Farben konfigurierbar

Zu den bereits verfügbaren Farben Glas Schwarz und Glas Weiß sind nun auch folgende Farben ab sofort lieferbar: Glas Koralle, Glas Avocado, Glas Purpur, Glas Auster, Glas Ozean, Glas Sonne, Glas Rose, Glas Sand, Glas Stein, Glas Wolke und Glas Mokka.

Customized for you-Funktion bietet noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Neben den bestehenden Konfigurationsmöglichkeiten können über die »Customized for you«-Funktion ab sofort weitere Anpassungen vorgenommen werden, um die ABB-tacteo Sensoren noch individueller zu designen. Dazu zählen zum Beispiel die Verwendung eigener Icons, Schriftarten und Logos bis hin zu einer ganz speziellen Glasfarbe.

Jetzt mithilfe des ABB-tacteo Konfigurators KNX-Sensoren nach Wunsch gestalten: tacteo-configurator.eu.mybuildings.abb.com

Weitere Informationen auf der Produktseite oder im Busch-Jaeger Onlinekatalog

Quelle: ABB AG

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.