Insta baut Hochregallager an

 

Für das Geschäftsfeld Lightment (LED Innen- und Außenleuchten, Steuerung) bieten die zusätzlich gewonnenen Flächen beispielsweise optimale Lagerbedingungen für die neuen Bildschirmarbeitsplatz-Leuchten der Serie »Glow«. Schnellere Wege, flexiblere Ein- und Auslagerungen und Kommissionierungen führen zu kürzeren Lieferzeiten und werden Insta-Kunden schon in Kürze weitere Vorteile bieten. Marketing-Leiter Jochen Dietrich: „Wir freuen uns, dass Insta weiterhin auf Wachstumskurs ist. Die Baumaßnahme verstehen wir deshalb als Investition zur Verbesserung unserer Dienste und Leistungen an unseren Kunden.”

 

Neben dem Lagergebäude finden im weiteren Vorbau weitere Fertigungsflächen, Büros und Sozialräume ihren Platz. Insgesamt werden zirka 40 Insta-Mitarbeiter in den neuen Gebäuden ihre Arbeit aufnehmen.

 

www.insta.de

 

ähnliche Beiträge