Sonepar ist ISO-zertifiziert:

Im Rekordtempo

von David Lodahl

Nachdem Sonepar immer daran arbeitet, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern, hat sich das Großhandelsunternehmen im vergangenen Jahr zwei der wichtigsten Zertifizierungen unterzogen. Der ISO 9001-2015 (Qualitätsmanagement) und 14001-2015 (Umweltmanagement). Besonders stolz ist die Geschäftsleitung von Sonepar darauf, dass dies innerhalb von knapp acht Monaten geschafft werden konnte.

Piruz Paya (Energie- und Qualitätsmanagementbeauftragter) war für beide Zertifizierungen verantwortlich und hat mit unermüdlichem Fleiß, gemeinsam mit den KollegInnen aus den jeweiligen Abteilungen bzw. Niederlassungen, dafür gesorgt, dass dies in so kurzer Zeit überhaupt möglich war. Hier hat sich wieder einmal dieser besondere Teamspirit und Zusammenhalt der gesamten Sonepar-Mannschaft gezeigt“, freut sich Michaela Wambach-Gschaider, Vice President HR, Organisation, Marketing.

Ähnliche Artikel

Unseren Newsletter abonnieren - jetzt!

Neueste Nachrichten aus der Licht- und Elektrotechnik bestellen.