Im Lichtmanagement bestens beraten

Energieeinsparung, individuelle Lichtsequenzen, Akzente im Innen- und Außenbereich – ob in der Architektur oder der Shop-Beleuchtung. Die Gründe auf moderne LED-Technologie zu setzen, werden immer vielfältiger. Nicht zuletzt dank der Möglichkeiten, die Bilton International seinen Kunden bietet. Permanente Innovationen, so einfach sie unterm Strich in der Bedienung und im Einbau sein mögen, werfen naturgemäß auch Fragen auf.

Überzeugte Kunden, überzeugende Beratung

Von Architekten bis zu Elektroinstallateuren: Wer einmal von den Vorteilen des Lichtmanagements von Bilton International überzeugt wurde, der weiß diese zu schätzen. Denn eines braucht niemand zu haben: Berührungsängste. Dafür sorgen jetzt zwei weitere erfahrene Mitarbeiter, die in Zukunft in Wien und Niederösterreich Kunden wie Interessenten zur Seite stehen. Bei allen Fragen rund um LED, Lichtmanagement, Steuerung, Einbau, Bedienung und vielem mehr.

Intelligente Lichtsteuerung

Das Salzburger Unternehmen Bilton International GmbH ist Technologieführer im Bereich des Lichtmanagements. Die Kombination von digitaler Steuerungstechnik zusammen mit LED-Leuchtmitteln gilt derzeit in der Beleuchtung als der größte Hebel in der Steigerung der Energieeffizienz. Dabei sind Energieeinsparungen von bis zu 80% realistisch. Knapp 30% des Unternehmensumsatzes erwirtschaftet Bilton International mit dieser Technologie und exportiert diese in über 17 Länder.

Für weitere Information: Bilton International GmbH Lofererstraße 2, A-5760 Saalfelden, Tel.: +43/(0)6582/71164-0

 

www.bilton.at

ähnliche Beiträge