ILA-Konferenz wartet mit Rekordzahlen auf

Farblichttherapeutin Gabrielle Buresch-Teichmann, Member of the Board der ILA: „Die Vorträge und auch die Workshops sind überdurchschnittlich gut gebucht. Mehr als 20 Aussteller – das ist im 13. Jahr des Bestehens der ILA-Konferenz absoluter Rekord – werden mit ihren Produkten und Dienstleistungen unseren Besuchern vier Tage lang eine Erlebniswelt aus Licht und Farbe bieten.”

SFU-Rektor Pritz: Sigmund Freud-Uni als perfekte Location für ILA
Auch Alfred Pritz, Rektor der Sigmund Freud Universität (SFU), ist positiv gestimmt: „Ich freue mich besonders Gastgeber der diesjährigen ILA Konferenz in Wien zu sein. Licht ist ein weites Feld, das große Auswirkungen auf die psychische und physische Gesundheit des Menschen hat. Das Potential der Lichtforschung ist immens und die Sigmund Freud Universität arbeitet immer mit den aktuellsten Erkenntnissen. Daher passt eine Konferenz wie diese perfekt in unser Programm.”

Die 13. ILA-Konferenz kann mit absoluten Highlights im Speaker-Line-Up aufwarten: Neben dem aus dem Radio (»Movie Minute«) bekannten Filmkritiker und Regisseur P.A. Straubinger (»Am Anfang war das Licht«) und dem international renommierten österreichischen Lichtdesigner Christian Bartenbach werden auch zahlreiche internationale Top-Experten wie Rasmus Gaupp-Berghausen, Renzo Celani und Bestsellerautor Dr. Jacob Liberman (»Die heilende Kraft des Lichts«/»Light – Medicine of the Future«) mit dabei sein.

ähnliche Beiträge