(Bild: ABB AG)

Das war der unvergessliche Messeauftritt von Busch-Jaeger:

IFA 2019 in Berlin

Vom 6. bis 11. September 2019 präsentierte sich Busch-Jaeger auf seinem Stand 211 in der Halle 2.2 auf der Internationalen Funkausstellung – IFA in Berlin, Deutschland, innovativer denn je mit Neuheiten und Lösungen rund um die Themen Smarter Home und Smarter Building. Messeteilnehmer konnten spannende Produkthighlights sowie Technologie auf höchstem Level hautnah erleben und in persönlichen Gesprächen darüber informiert werden.

Aber das war noch nicht alles: Das deutsche Unternehmen zelebriert dieses Jahr sein 140-jähriges Bestehen, was mit vielen Überraschungen, wie einer Live-Band, Kuchen sowie Waffeln, gebührend gefeiert wurde. Das ließen sich selbst Promis und Influencer nicht entgehen. Außerdem gab es für all jene, die ihre persönlichen Glückwünsche anlässlich dieses Jubel-Jubiläums auf der Busch-Jaeger Facebook-Seite posteten, die Chance, eine Vespa Elettrica zu gewinnen. Mehr Eindrücke in diesem Video:

Weitere Informationen unter www.Busch-Jaeger.at

Quelle: ABB AG

ähnliche Beiträge