Hohe Kundenzufriedenheit

Freundlich, zuverlässig und serviceorientiert, so sieht die Mehrheit der Befragten den österreichischen Wechselrichterhersteller. „Wir freuen uns über die positiven Ergebnisse der Umfrage. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Kunden hohes Vertrauen in uns haben”, sagt Spartenleiter Martin Hackl.

Fronius hat die beste technische Hotline am Markt

Mehr als 57 Prozent aller Befragten geben an, dass Fronius die beste technische Hotline am Markt bietet. Der nächstbeste Marktbegleiter folgt weit abgeschlagen mit 24 Prozent. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Fronius Mitarbeiter steht für die Teilnehmer der Umfrage an erster Stelle. Die technische Hotline von Fronius steht weltweit, bei allen Tochtergesellschaften, in Landessprache zur Verfügung. Fronius verschafft sich hierbei große Vorteile durch die starke Internationalisierung.

 

www.fronius.com

ähnliche Beiträge