Stefan Hecker, Eaton
Bereits am 1. Jänner 2021 übernahm Stefan Hecker die Leitung zur Betreuung des Elektrogroßhandels bei Eaton. Foto: Eaton

Neuer Leiter für die Betreuung des Elektrogroßhandels bei Eaton:

Hecker übernimmt die Führung

Stefan Hecker, der seit 2019 bereits als National Key Account Manager für den Elektrogroßhandel zuständig war, übernahm am 01. Jänner 2021 zusätzlich die Führung der regionalen Key Account Manager. Unter der Leitung von Michaela Sadleder, Vertriebsleiterin und Geschäftsführerin der Eaton Industries (Austria) GmbH, bietet Eaton dem jungen Nachwuchstalent die Möglichkeit, unter ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Großhandelsgeschäft die strategische Ausrichtung zu gestalten und dabei als zentraler Ansprechpartner zu fungieren.

„Stefan Hecker ist bereits seit 2013 bei Eaton in Österreich und kennt aufgrund seiner bisherigen internen Stationen sowohl das Unternehmen, als auch den lokalen Großhandelsmarkt sehr gut. Mit dieser Weiterentwicklung von Stefan Hecker, freue ich mich, unseren Geschäftspartnern somit die bestmögliche Kontinuität in der Zusammenarbeit zu gewährleisten“, so Michaela Sadleder.

www.eaton.com

 

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.