Haumer is back – er verstärkt das Führungsteam von Molto Luce

Ulrich Haumer, der zuvor fünf Jahre bei Philips Professional Lighting Österreich als Key Account Manager und dann als Vertriebsleiter tätig war, übernimmt bei Molto Luce die Funktion »Verkaufsleiter Österreich/West« und somit die Verantwortung für die Gebiete OÖ, SBG, STMK, T, VBGL. Gemeinsam mit seiner Vertriebsmannschaft will er dazu beitragen, die stabile Marktposition des Unternehmens zu festigen und profitabel auszubauen. Insbesondere die Entwicklung des noch jungen Molto Luce-Standortes Graz ist dem ambitionierten Vertriebsprofi ein großes Anliegen, sieht er doch unter anderem genau dort enormes Potenzial für weiteres Unternehmenswachstum.

Wir haben uns schlau gemacht und für unsere User Haumers Kontaktdaten herausgefunden:Ulrich Haumer
Verkaufsleitung Österreich/West, E-Mail: haumer@moltoluce.com
M. 0664 2645709

ähnliche Beiträge