Guinaz Sprechanlagen und Zutrittskontrolle

Das digitale BUS-System bietet ansprechendes Design und höchste Verarbeitungsqualität. Die Anlagen eigenen sich für Einfamilienhäuser als auch große Wohnanlagen und Gewerbe.

Das ProduktDer spanische Hersteller Guinaz ist noch relativ unbekannt hierzulande. Im spanischen Raum und Großbritannien ist Guinaz bereits seit Jahren gut etabliert. Nun erfolgt gemeinsam mit der Firma Elektrohandel-Eisterer der Start in den deutschsprachigen Raum. Eisterer tritt hier als Distributor für Guinaz auf.
Guinaz bietet eine große Produktvielfalt. Das Sortiment umfasst etwa 500 verschiedene Komponenten. Die Anlagen basieren auf digitaler BUS-Technologie und sind daher denkbar einfach zu installieren. Ausbaubarkeit: 16 Türstationen parallel, mehrere Blöcke, – theoretisch 65.500 Wohnungen mit jeweils unbegrenzter Anzahl von Bildschirmen.
Für kleine Wohneinheiten werden bis zu drei vorkonfektionierte SETS Klingeltasten angeboten.

Sprechanlagen – Produktfamilien:
• 5-Adern Video
• 3 Adern Audio
• 2-Adern Video
• SIP-Video

Die Edelstahl-Türstationen der Familie Alea sind optisch ansprechend und mit viel Zubehör lieferbar. Monitore der Produktfamilie Tactile bieten Bildschirmgrößen von 3,5 und 7 Zoll. Alle Komponenten sind für Unterputz- als auch Aufputzmontage geeignet.
Diverse BUS-Anschaltmodule ergänzen das Programm (Telefonweiterleitungen, BUS-Eingangsmodule, BUS-Ausgangsmodule, externe Kameras…).

Der Vertrieb
Die österreichische Firma Elektrohandel Eisterer (seit Jahren tätig als Lieferant für Sprechanlagen und Zutrittskontrollen) vertreibt nun diese Produkte exklusiv zu Großhandelspreisen. Elektrohandel Eisterer bietet einen kompetenten Ansprechpartner, ein hausinternes Lager, Projektausarbeitung sowie übliche Unterstützung im Endkundenvertrieb. Da der Vertrieb noch im Aufbau ist, werden nun zukünftige Partner im lokalen Vertrieb beim Endkunden gesucht.

Eisterer ist auf den Power-Days auf Stand 0633 zu finden bzw. unter der Telefonnummer 0699-10546947 zu erreichen.

 

ähnliche Beiträge