Große [email protected]

„Besonders wichtig ist es uns dabei auch, das Handwerk als unseren Partner zu präsentieren. Daher haben wir das Bild auf den Bussen so gewählt, dass der Elektrotechniker im Vordergrund steht!”, erzählt dazu Helmut Wipplinger, verantwortlich für Busch-Jaeger in Österreich. „Wir sind sehr stolz auf diese Werbekampagne für Konsumentinnen und Konsumenten und erwarten uns einen weiteren Umsatzschub bei [email protected], natürlich auch für unsere Partner im Elektrofachgroßhandel und dem Handwerk.”

Ein zusätzliches Vorweihnachtszuckerl haben sich Busch-Jaeger und das i-magazin dazu noch einfallen lassen: Wenn jemand einen Bus mit [email protected] im Straßenverkehr entdeckt, bitte ein Foto machen und dieses an [email protected] senden. Unter allen Fotos, die eintreffen, werden 10 Busch-Jaeger Schuko USB-Steckdosen verlost.

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen