Goldene Zeit in Schladming

Die Certified Partner des Evva-Partnerprogramms durften am »Golden Event« in der Region Schladming in der Steiermark teilnehmen. Es erwarteten sie zahlreiche Trainings und Vorträge zu den elektronischen Zutrittssystemen Xesar und Airkey, sowie ein Motivationsvortrag von Ex-Skirennläufer Hans Knauss.

Evva lud rund 30 Partner der Elektronikbranche in das Natur- und Wellnesshotel Höflehner in der Steiermark ein, um über das Neueste zu den elektronischen Zutrittssystemen Xesar und AirKey zu referieren. Am Ende der Veranstaltung freuten sich die Teilnehmer über einen Motivationsvortrag des österreichischen Ex-Skirennläufers Hans Knauss. Er zählte jahrelang zu den Besten des alpinen Riesenslaloms, des Super-G, der Abfahrt und teilte bei diesem Event seine Tipps mit den Elektronik-Partnern.
IMG 4744Im entspannten Rahmen folgten die Partner den Ausführungen von Roman Köhler, Leiter Vertrieb Österreich, und Monika Schwaiger-Götsch, Leitung Vertriebsinnendienst bei Evva: „Wir möchten mit dieser Einladung Danke sagen, auch in das Vertrauen, das die Partner im Rahmen dieses Partnerprogramms von Anfang an in uns und Evva setzen.“
Laut Hubert Mildner, Vertriebsleiter der Evva, war das Golden Event ein voller Erfolg und eine gute Gelegenheit, sich über die elektronischen Zutrittskontrollsysteme Xesar und AirKey persönlich auszutauschen. Am Ende lockte das Golden Event noch mit einem ganz besonderen Schmankerl: eine spektakuläre Abfahrt mit Mountain-Gokarts, gefolgt von einem gemütlichen Hüttenabend. Das Golden Event würde bei vielen in schöner Erinnerung bleiben, lautete Mildners Fazit: „Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist ein zentraler Baustein unserer Unternehmensstrategie.“

Das »Golden Event« ist Teil des Evva-Elektronik-Partner-Programms. Evva-Partner dürfen zahlreiche Vorteile sowie ausführliche Trainings erwarten, um für den Endkunden die bestmögliche Lösung anbieten zu können und selbst immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. 2014 wurde das Programm ins Leben gerufen und umfasst weltweit schon über 1.000 Partner.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm finden sich auf der Evva-Website.

Bild: Evva Sicherheitstechnik GmbH

 

ähnliche Beiträge