GFI und Opple beschließen Zusammenarbeit

Opple Lighting feiert dieses Jahr außerdem sein 20-jähriges Firmenjubiläum. In diesen 20 Jahren konnte sich das Unternehmen zu einer der großen Marken Chinas entwickeln und beschäftigt heute mehr als 6.000 Mitarbeiter in 70 Ländern und ist mit zwei großen ISO-zertifizierten Produktionsstätten, 6.000 Opple-Fachhandelsgeschäften und mehr als 35.000 Verkaufsstellen weltweit vertreten. Obwohl in Österreich noch wenig bekannt, rangiert Opple damit unter den Top 10 der globalen Lichtmarken. Mit der nun vereinbarten Zusammenarbeit mit GFI in Österreich, dürfte der Bekanntheitsgrad des, in Österreich durch Thomas Rauscher, vertretenen Lichtspezialisten nun aber ebenfalls steigen.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Rauscher ist Ansprechpartner für Opple-Produkte in Österreich. Thomas Rauscher
Area Sales Manager
Opple Lighting GmbH

Tel.: +49-172-4270264
E-Mail: [email protected]

 

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen