GFI – der persönliche Elektro-Großhandel

In allen Häusern wird vor Ort ein nach dem Bedarf der örtlichen Kunden ausgerichtetes Artikelsortiment bevorratet. Auch spezielle Bedingungen und Anforderungen eines oder mehrerer Kunden können regional berücksichtigt werden. Andererseits ermöglicht die Zusammenarbeit der GFI-Niederlassungen untereinander eine österreichweite Betreuung von Kunden und/oder Objekten. Die Auslieferung der Waren erfolgt bei GFI größtenteils mit eigenen Lkw und fest angestellten Fahrern. Man kennt sich, weiß, dass man sich verlassen kann und das schafft Vertrauen.Übrigens: Ware, die morgens bestellt wird, kommt in der Regel noch am selben Tag zur Auslieferung – selbstverständlich bei Bedarf auch direkt auf die Baustelle.

Kompetente Mitarbeiter nahe beim Kunden

In jeder Niederlassung der GFI arbeiten gut ausgebildete Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. Von der Beratung über eine zügige Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung. Da man sich auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden einstellt, haben die Berater auch für Sonderwünsche offene Ohren. Technische und kaufmännische Fragen können somit direkt und schnell geklärt werden. Wenn erforderlich, auch gerne im Rahmen eines persönlichen Beratungs-Gespräches in der Niederlassung. Da kann man die Technik im wahrsten Sinn des Wortes »begreifen«. Und die Ware, die anschließend benötigt wird? Die kann der Kunde in der Regel gleich mitnehmen.

 

Flexibilität und Geschwindigkeit

Ein verlässlicher Partner zeigt sich nicht in erster Linie in den »normal« verlaufenden Geschäften. Die laufen routinemäßig ab und haben aus Kundensicht einfach nur zu funktionieren.
Der Alltag lässt sich allerdings nicht immer programmieren: Leider laufen die Dinge oft nicht so, wie es ursprünglich geplant war. Jeder Elektriker hat es bei noch so guter Planung schon erlebt, dass einmal irgendetwas fehlt und ganz dringend beschafft werden muss. Weil auf der Baustelle sonst nichts weitergeht, weil in der Fertigung eine Maschine steht, oder, oder, ­oder … Dann stehen schnelle Reaktionsmöglichkeiten, kurze Wege und Flexibilität im absoluten Vordergrund.
GFI ist der Partner auf Großhandelsseite, der sich der geänderten Situation anpasst und alle notwendigen Entscheidungen direkt vor Ort schnell und unbürokratisch trifft.

Bei GFI ist man sich ganz sicher: Zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit gehört Vertrauen. Ein solches entsteht durch Zuverlässigkeit und Kompetenz sowie eine Beziehung zwischen gleichwertigen Geschäftspartnern auf persönlicher Basis.

 

 


 

Ihre persönlichen Ansprechpartner

unserer Niederlassungen:

 

Vorarlberg

Jörn Hilbert

6961 Wolfurt

Kesselstraße 25

E-Mail: [email protected]

 

Tirol

Wolfgang Geir

6020 Innsbruck

Eduard-Bodem-Gasse 13

E-Mail: [email protected]

 

Kärnten, Osttirol

Jürgen Kobald

9020 Klagenfurt

Ziegeleistraße 27a

E-Mail: [email protected]

 

Oberösterreich, Salzburg

Peter Michlmair

4060 Leonding

Peintnerstraße 6a

E-Mail: [email protected]

 

Steiermark, Burgenland-Süd

Hannes Rechling

8055 Graz

Gradnerstraße 94

E-Mail: [email protected]

 

Wien, Niederösterreich, Burgenland-Nord

Oliver Karall

1230 Wien

Oberlaaer Str. 285

E-Mail: [email protected]

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.