GFI/A Solar Company mit neu errichteter Niederlassung in Wolfurt

„Der Standort in unmittelbarer Nähe zum Autobahnanschluss ist optimal. Wir sind nicht nur gut, sondern auch staufrei erreichbar. Der Neubau bot uns außerdem die Chance, unsere Niederlassung zielgenau auf den Kunden auszurichten“, berichtet Niederlassungsleiter Thomas Anselmi. (Quelle: GFI)„Der Standort in unmittelbarer Nähe zum Autobahnanschluss ist optimal. Wir sind nicht nur gut, sondern auch staufrei erreichbar. Der Neubau bot uns außerdem die Chance, unsere Niederlassung zielgenau auf den Kunden auszurichten“, berichtet Niederlassungsleiter Thomas Anselmi. Als erste Niederlassung wurde der Neubau mit einer 100 kwP Photovoltaik Anlage aus eigenem Sortiment ausgestattet.

Auf insgesamt 850 m2 Fläche sind Büros, Shop-Bereich, Hochregal- und Kleinteilelager untergebracht. Einzigartig ist nicht nur die Größe des Shops, sondern auch das Sortiment im Lager, das alle gängigen Artikel für die Kunden abholbereit zur Verfügung stellt.

ähnliche Beiträge