Gewonnen!

 

Mobiler geht´s nicht!

Der kleine handliche Beamer »MPro150« von 3M hat´s in sich: Im Kundengespräch oder bei Meetings Informationen rasch visualisieren, Präsentationen ortsungebunden abhalten und Urlaubsfotos und Filme eindrucksvoll zeigen – oder gleich im Urlaub die Schnappschüsse im wandfüllenden Format ansehen; und als Draufgabe das Heimkino auf die Decke projezieren und die neuesten DVDs oder TV-Filme ganz entspannt vom Bett aus genießen.
Auf die Vorzüge des Minibeamers freuen darf sich nun der Gewinner des 3M Gewinnspiels Ing. Michael Huebner vom Elektrounternehmen Klenk & Meder – er wurde unter allen Einsendungen, die beim i-Magazin innerhalb des letzten halben Jahres einlangten, kürzlich als Hauptpreisträger ermittelt. 

 

 

Jeweils ein »Goody Pack« – ein 3M-Rucksack gefüllt mit einer Vielzahl an nützlichen 3M-Produkten – ging an vier weitere ausgeloste Gewinner:

DI Bernd Stanzel vom Architekturbüro Stanzel
Robert Bayer von Sonepar Graz
Gigler Werner von Elektro Gigler
Erwin Aichhorn von Elektro Aichhorn

Alle Preise sind schon auf dem Weg zu ihren Gewinnern – wir gratulieren herzlich!

 

www.solutions.3maustria.at

ähnliche Beiträge