H. Johannes Pröll ist neuer Leiter Produktmanagement der H. Gautzsch Gruppe in Österreich. (Bild: Gautzsch)

H. Johannes Pröll übernimmt:

Gautzsch präsentiert neuen Leiter für Produktmanagement

Die H. Gautzsch Gruppe in Österreich konnte H. Johannes Pröll als neuen Leiter Produktmanagement gewinnen. In seiner Funktion wird er ab sofort die Themen Marketing, Artikelstamm, Sortiment und Konditionen in Österreich verantworten.

Als Elektrotechniker bringt Pröll viel Branchenerfahrung mit: Er war ca. 20 Jahre bei Telehase in verschiedenen Vertriebsfunktionen tätig (Außendienst, Vertriebsleitung, Key Account DACH-Region). Die letzten sieben Jahre hatte er die Position als Niederlassungsleiter der Regro in Linz inne und war zuletzt einige Monate bei der Industrie tätig.

Helmut Lindinger, Geschäftsführender Gesellschafter H. Gautzsch Großhandel Bayern GmbH & Co. KG., zur »Neuverpflichtung«: „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit H. Pröll einen guten Fachmann gewonnen haben, der uns kräftig unterstützen wird.”

ähnliche Beiträge