Frohe Weihnachten!
Der Weihnachtsmann nimmt's wohl nicht so genau mit der Richtlinie zur Befestigung von Lichterketten. Solange er Geschenke bringt, werden wir aber nachsichtig sein ;) (Bild: pixabay)

Euer Team-i wünscht:

Frohe Weihnachten! …und verteilt Geschenke

Liebe i-Magazin-Gemeinde,

wieder einmal sind 365 Tage an uns vorbeigeflogen und das Ende des Jahres steht vor der Tür. Vieles ist passiert: 10 Ausgaben i-Magazin, die Geburt unseres neuesten »Babys« eCarAndBike und der Ausbau der Produkttests zur ultimativen Testplattform. Und das Wichtigste: Ihr wart immer dabei! Deshalb wollen wir einfach »Danke« sagen! Danke an unsere Leser, Kunden und Partner für die tolle Zusammenarbeit und die vielen schönen Momente, die wir in den letzten 12 Monaten mit und wegen euch erleben konnten.

Bevor wir uns in die Feiertage zurückziehen, haben wir aber noch eine kleine Weihnachtsüberraschung: Heute ist unsere Testplattform an den Start gegangen und ihr könnt euch dabei reichlich beschenken lassen! Wir haben zahlreiche neue Testprodukte, die bewertet werden wollen und euch tausende Euro bringen. Einfach einloggen und los geht’s! Für jede eurer Bewertungen erhaltet ihr neben dem kostenlosen Testprodukt auch Einkaufspunkte, die beliebig eingelöst werden können. Wer testet und Punkte sammelt, fährt z.B. zum Nulltarif auf Urlaub oder telefoniert künftig mit seinem Wunsch-Handy. Wer wissen will, welche Produkte aktuell zur Verfügung stehen und welche Geschenke dafür erhältlich sind, wirft am besten einen kurzen Blick auf unsere Website www.i-magazin.at/produkttests – hier gibt’s die Infos!

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und eine ausgelassene Silvestersause,

Euer Team-i

ähnliche Beiträge