Frischer Wind in Neuss

 

Bei Toshiba New Lighting Systems ist Günter Manske für die Vetriebs- und Marketingaktivitäten in der D/A/CH-Region und weiteren europäischen Ländern verantwortlich. „In Japan kann Toshiba auf eine 120-jährige Erfahrung in der Beleuchtungstechnik verweisen. Unser Ziel ist es, unsere Position nun auch im europäischen Markt weiter auszubauen und einer der führenden Anbieter von LED-Beleuchtungssystemen zu werden. Dabei hilft uns neben dem technischen Know-How unsere langjährige Erfahrung im Lichtbereich. Entscheidend ist für mich dabei, dass wir eine gleichbleibende Lichtqualität hinsichtlich Lichtfarbe, -temperatur und -stärke garantieren können – dies ist besonderes im professionellen Einsatzbereich sehr wichtig“, so Günter Manske, Director of Sales & Marketing Toshiba New Lighting Systems.

 

Seit 2010 bietet Toshiba New Lighting Systems Geschäfts- als auch Privatkunden inzwischen in 20 europäischen Ländern LED- Beleuchtungslösungen und -Leuchtmittel. Die Produktlinie umfasst LED-Lampen als Ersatz für klassische Glühampen, LED-Reflektorlampen, LED-Innen- und LED-Außenbeleuchtung sowie Light Engines.

 

www.toshiba.eu

 

ähnliche Beiträge