Frischer Wind bei Rittal Linz

Ing. Peter Haas (43) ist einer der erfahrensten Vertriebsspezialisten bei Rittal. Nun hat Haas diesen Jänner die Vertriebsleitung für die Region Mitte/West übernommen (dazu zählen OÖ, Salzburg, Tirol und Vorarlberg). „Mein Motto lautet: »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!«”, betont Haas. „Dies möchte ich auch in meiner neuen Position umsetzen und die vielen positiven Kundenbeziehungen aus der Vergangenheit mitnehmen, um daraus Neues entstehen zu lassen.”

Mit rund 13 Jahren Rittal-Erfahrung, sowohl in der Kundenbetreuung als auch bei der Durchführung von komplexen Projekten, bringt Haas alle Voraussetzungen für diese herausfordernde Position mit. Davor war er schon verantwortlich für Projektplanungen im Bereich Elektrotechnik.

ähnliche Beiträge