Frische Partnerschaft

Digitalstrom macht Häuser und Wohnungen intelligent. Der neue Installationsstandard ermöglicht die Kommunikation über bestehende Leitungen und vernetzt die elektrischen Geräte im Haus. Elektroinstallateure können ab sofort auch über Jäger Direkt in Österreich die intelligenten Digitalstrom-Komponenten beziehen.

 

Der Deutsch-Schweizer Digitalstrom Hersteller aizo und Jäger Direkt, Partner des Elektro Handwerks und selbst Hersteller hochwertiger Installationsprodukte und etablierter Marken, haben dazu eine strategische Partnerschaft vereinbart. Zu den Serviceleistungen, die Jäger Direkt für das Elektro-Handwerk bietet, gehören eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Schulungen rund um alle Möglichkeiten, die Digitalstrom in der Gebäudetechnik bietet. Aktuelle Schulungstermine sind laufend auf der Homepage von Jäger Direkt abrufbar.

 

Mit geringem Aufwand kann somit jeder Elektrofachmann von der Fülle an Funktionen und dem Potenzial der innovativen Technologie profitieren. „Als Vollblutunternehmer bin ich begeistert von Digitalstrom und seinen Machern und freue mich auf die gemeinsame Marktbearbeitung zusammen mit den Elektrofachbetrieben“, so Herbert Floiss, Geschäftsführender Gesellschafter der Jäger Direkt GmbH Austria.

 

www.jaeger-direkt.at

www.digitalstrom.com

ähnliche Beiträge